Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/gaza81

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket - Video and Image Hosting ja, da schauts her:-) das is meine academy, die bezalel academy of arts and design. sie liegt auf dem mount scopus,im nordosten von Jerusalem. wenn die sicht gut ist, wie heute:-) , dann hat man eine beeindruckende aussicht! man kann sogar das tote meer sehen! is schon schön da:-)
7.3.07 08:29


Photobucket - Video and Image Hosting hier zum beispiel, der ausblick aus einem der klassenräume! echt hammergeil! kann man garnich genug bekommen:-)
7.3.07 08:32


Photobucket - Video and Image Hosting da schauts her! das is der franz, hab ich aufm ölberg getroffen. hat sich irgendwie verlaufen, aber hatte n gutes gespräch mit ihm:-) hat n bischen mundgeruch gehabt, muss man halt ab und zu mal die zähne putzen, ne... lustige viecher :-)
7.3.07 22:29


Photobucket - Video and Image Hosting das ist ein teil vom jüdischen friedhof direkt am ölberg in jerusalem. er ist unwahrscheinlich groß! das hat den grund, weil sehr viele juden dort begraben werden wollen, da es heisst am ölberg wird das jüngste gericht gehalten. leider war an diesem tag die sicht nicht so gut, aber es war trotzdem sehr beeindruckend dort entlangzulaufen, und die aussicht auf old jerusalem zu genießen!
7.3.07 22:48


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket die kirche der nationen am fusse des ölbergs. umringt von gärten und uralten olivenbäumen! echt ein sehr schönerplatz, nur total überfüllt mit touristen:-)
8.3.07 16:49


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket die olivenbäume an der kirch der nationen, oder basilika sind über 1000 jahre alt. sind zwar nicht sehr groß wenn man sich das alter vor augen hält, aber dafür um so schöner! is schon beeindruckend, wenn man sich vorstellt wie lange die da schon stehen...muss man gesehen haben:-)
8.3.07 16:53


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket direkt auf dem ölberg befindet sich das "pater noster".das ist ein gebäude in dem dieses gebet in allen sprachen an die wände gemalt is. hab n ganz schönes stück gebraucht um die deutsche version zu finden:-) in der mitte des gebäudes ist ein platz auf dem eine rießige uralte palme steht.
8.3.07 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung